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Die manuelle Klimaanlage im Typ44 bis BJ 7/1983 (extrem selten ursprünglich Typ43)

Abbildung 1: früher Audi 100 CD WC aus 3/1983 mit eFH Schaltern in der Mittelkonsole Audi Design Radio und alter Klimabedienung (Dank an Okan für das Foto)
Bedienteil Heizungs- & Klimaregulierung (manuell)

Abbildung 2: Auszug aus dem RLF Klimaanlage von 1983
E9 Gebläse Regelung Schalter seitlich
- Klemme 1 B+
- Klemme 2 M2
- Klemme 3 H
- Klemme 4 M1
E35 Schalter für Klimaanlage (oberer Schieberegler)
- Klemme 1
- Klemme 2
- Klemme 3
- Klemme 4
- Klemme 5
unten Bowdenzug für Temperaturregelklappe

Abbildung 3: Originalteil NOS Betätigung für Heizung und Klimaanlage Rückenansicht

Abbildung 4: Originalteil NOS Betätigung für Heizung und Klimaanlage Vorderansicht - cooler-Warmer mit Farbverlauf blau<rot
Unterdruck Verschlauchung


Abbildung 5: Microfilm Unterdruckplan aus dem RLF Klimaanlage
- A Vakuumdose für Frisch/Umluftklappe
- B Vakuumdose für Kühlmittelabsperrventil im Heizschlauch links neben dem Wärmetauscherkasten im Vorlauf
- C Zweiwegeventil N63 für die Umluft/Frischluftklappe
- D Vakuumbehälter links unterm Kotflügel.
- E Rückschlagventil
- F Vakuumpumpe Dieselmotor
- G bei Benzinmotoren wird die starre schwarze Leitung mit dem Rückschlagventil in der Mitte an die Ansaugbrücke (Unterdruckgewinnung) angeschlossen
- H soll eine Vakuumpumpe darstellen, die man bei Dieselmotoren braucht
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