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Belegung Zentralverriegelung (ZV) und infrarot bedienbare DWA DiebstahlWarnAnlage für den C4
ZV-Pumpe A100/C4 mit IR mit DWA
"T12" Anschlussstecker "A" (12-pol) an ZV-Pumpe
- T12/1 sw/bl + plus vom Zündschloss Klemme 15a (Stellung Zündung ein) über Sicherung 14 15A?
- T12/2 ro + plus vom Zündschloss Klemme 86s (erste Raststellung "Acc") Radio?
- T12/3 br/gn vom Kontaktschalter "auf" Schliesszylinder Heckklappe -> dort Pin 1 Kabelfarbe ws/sw
- T12/4 br/gr von den Türaussengriffschaltern Fahrer- und Beifahrertür -> dort jeweils Pin 3 Kabelfarbe br/gr
- T12/5 gn/bl ZV-Kontakt Fahrertür (im ZV-Stellelement)
- T12/6 br/ge - Masse geschaltet/gesteuert für verzögerte/intelligente Innenbeleuchtung (parallel mit T12/12)
- T12/7 ro Brücke zu 12/9
- T12/8 leer --
- T12/9 ro Brücke von 12/7
- T12/10 br/bl - Masse wenn eine der Türen auf (parallelgeschaltete Türkontaktschalter)
- T12/11 ge/bl ZV-Kontakt Beifahrertür (im ZV-Stellelement)
- T12/12 br/ge - Masse geschaltet für verzögerte/intelligente Innenbeleuchtung (parallel mit *T12/6)
"T6" Anschlussstecker "B" (6-pol.) an ZV-Pumpe
- T6/1 ro/bl + plus (Kl.30az) Versorgung ZV-Kontakte? über Thermosicherung 85 12A?
- T6/2 ro/gr + plus (Kl.30) Versorgung ZV-Motor? über Sicherung 10 15A?
- T6/3 br - Masse (Kl.31)
- T6/4 sw/ge geschaltet + plus für Hupe DWA
- T6/5 sw/gn geschaltet + plus für Blinkleuchten rechts
- T6/6 sw/ws geschaltet + plus für Blinkleuchten links
"T16" Anschlussstecker "C" (16-pol.) an ZV-Pumpe
- T16/1 ro/br - Masse geschaltet für das Relais Startfreigabe
- T16/2 ge/ro zum IR-Empfänger rechts (für ZV-FB)
- T16/3 ro zur Steckverbindung 1-fach unter dem Fondsitz Mitte (?) ich glaube:Schweiz:auf Klemme 30a legen / alle anderen: offen lassen
- T16/4 ws/sw - Masse wenn Kofferaum auf / zum Kofferaum-Kontakt -> dort Kabelfarbe br/bl
- T16/5 leer --
- T16/6 br/gr vom Kontaktschalter "zu" Schliesszylinder Heckklappe -> dort Pin 3 Kabelfarbe ws/ge
- T16/7 ws/ro zum/vom Steuergerät Sitzverstellung mit Memo
- T16/8 ge vom/zum eFH-Steuergerät Pin 10/SK
- T16/9 ro/gr bei Schaltgetriebe: Masse / bei Automatik: zum Steuergerät Automatik Pin 16
- T16/10 ge/sw zum IR-Empfänger links (für ZV-FB)
- T16/11 leer --
- T16/12 leer --
- T16/13 br/ws vom/zum Radio Steckverbindung 1-fach braun "T1L" Funktion unbekannt
- T16/14 br/ro zum Kontaktschalter für DWA - dieser liegt mit seinem zweiten Kontakt ständig an Masse (Kabelfarbe br)
- T16/15 ge/gn zum IR-Empfänger rechts (für ZV-FB)
- T16/16 ge/bl zum IR-Empfänger links (für ZV-FB)
