Vorfacelifter

(anzeigen)

Inhaltsverzeichnis

Scanning...

Audi 100 Typ44 Vorfacelifter,

Aussen

...erkennbar an den hervorstehenden VW-Bügeltürgriffen. Gebaut von 1982 bis 12/1987. Das Cockpit und die Türverkleidungen unterscheiden sich deutlich vom späteren Nachfacelifter.

Die Innenaustattung, das Armaturenbrett, das KI ist in etwa auf dem Stand des Typ85 oder Urquattro, d.g. eckig gehalten. Zusatzunstumente gab es selten, wenn, dann waren diese in der Mittelkonsole untergebracht.

Innen:

Aussen unterscheiden sich die Hecklappen der Limo vom Nachfacelifter noch durch das Schloss. Dieses sitzt beim Vorfacelifter bis 8/87 unten im Blech der Heckklappe, später und im Nachfacelifter in der Mitte der Heckleuchtenblende.

Die verbautenMotortypen unterscheiden sich recht deutlich vom Nachfacelifter, zum Teil ist noch kein Kat erhältlich gewesen und die K-Jetronic ist in einer früheren Evolutionsstufe verbaut.

Anmerkungen

Siehe auch