Nachfacelifter

(anzeigen)

Inhaltsverzeichnis

Scanning...

Der Nachfacelifter ist die zweite Entwicklungsstufe beim Typ44. Er ist von Aussen an den flachen, schwarzen Türgriffen erkennbar.

Aussen


(die ausgestellten Kotflügel sind nicht Teil des Facelifts, sondern gehören zu den sportlichen Sonderserien)

Innen

...fällt das neue, geschwungene Armaturenbrett in deutlich gesteigerter Materialanmutung mit dem neuen Kombiinstrument auf. Bei Modellen mit Turbomotor oder als sportliche Sonderausstattung ist das grosse KI mit integrierten Zusatzinstrumenten verbaut worden.


(Das Lenkrad, die Tachoringe und das Wurzelholz ist nicht original!)

Die Türverkleidungen

...sind moderner und besitzen Zierleisten, die mit der neuen Zierleiste am Armaturenbrett eine Einheit bilden. Häufig in glattem Schwarz, häufig in Zeberano-Holz. (Wurzelholz lässt sich vom AudiV8 Nachrüsten).

Das Heckschloss der Limosine ist jetzt in die Mittlere Heckblende integriert worden.

Anmerkungen

Siehe auch